CRM-SCAN®

PROF. DR. PETER WINKELMANN & HOLGER DANIEL

 
 
Wie funktioniert
der CRM-Scan?
 

 

 

Im Rahmen von 100 Fragen in 10 Analysekomplexen können CRM-Interessenten wie auch CRM-Anwender ihre Stärken,
aber auch verbesserungswürdige Positionen, bei kundennahen Prozessen aufdecken. Eine zusammenfassende Auswertung
bringt die Chancen Ihrer Firma auf den Punkt: Sie erkennen Handlungsbedarf im Spannungsfeld der fachlichen und
menschlichen Erfolgsfaktoren sowie Ihre Position im Vergleich mit anderen Unternehmen mit ähnlichen Marktstrukturen (Branche, Vertriebsorganisation, etc.). Für diesen Vergleich im Wettbewerbsumfeld können die Teilnehmer freiwillig eine Reihe von Angaben zum Unternehmen machen.
Bei Interesse genügt ein e-mail und wir rufen Sie gerne persönlich zurück, um etwaige Fragen direkt zu klären.Gerne geben wir Ihnen auch persönliche Ratschläge über prioritäre Maßnahmen, die einem SCAN-Teilnehmer zu empfehlen sind.

Nach Erhalt der Teilnehmeerklärung erhalten Sie das SCAN-Paket. Nachdem Sie den Fragebogen
ausgefüllt zurückgesendet haben, reagieren wir innerhalb von 10 Tagen: Sie bekommen die komplette schriftliche Analyse.
Wenn von Ihnen gewünscht, begleiten wir Sie natürlich auch bei der Bearbeitung des Fragebogens.

Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt!

 

PROF. DR. PETER WINKELMANN & HOLGER DANIEL - LANGESTRAßE 38-40 - 65366 GEISENHEIM
FON 06722.6343 - FAX 06722.75451 - E.MAIL holger-daniel@t-online.de
©2009 PROF. DR. PETER WINKELMANN & HOLGER DANIEL

© Copyright 1998 - 2009